HochDrei e. V. – Bilden und Begegnen in Brandenburg

Buchungen

Buchungsanfragen können telefonisch, per Fax, Brief oder per Email erfolgen. Telefonisch sind wir in der Regel montags bis freitags von 10 – 18 Uhr erreichbar. Sollte das Haus bzw. die gewünschten Räumlichkeiten zum genannten Termin noch nicht belegt sein, erhalten Sie/erhaltet Ihr von uns einen Buchungsvertrag. Sobald dieser Vertrag unterschrieben an uns zurückgesandt wurde, ist die Buchung verbindlich.

Für Fragen und Buchungen:

Rolf Kriete (Hausleitung)
Telefon: 0331 270 08 35
Fax: 0331 5813 223
Email: buchung_at_hochdrei.org

Weitere Vereinbarungen

Die Zimmer können in der Regel ab 16 Uhr am Anreisetag bezogen werden, am Abreisetag wollen wir um 10 Uhr mit dem Reinigen der Zimmer beginnen. Bei Bedarf und falls möglich, können auch individuelle Absprachen getroffen werden. Weitere Einzelheiten des Unterbringungsverhältnisses richten sich nach der Hausordnung und nach den Hinweisen für den/die GruppenleiterIn.

Bezahlung

Die Bezahlung kann bar oder per Überweisung erfolgen. Derzeit ist keine Bezahlung per EC- oder Kreditkarte möglich.


Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch und stehen für weitere Rückfragen gerne zur Verfügung.